Memorians/ in Gedenken

unsere Sternenkinder

         

 Charity      

             

Geboren 11.09.1999

Verstorben 24.03.2004

                                                  

 

                                                                                 Alles hat seine Zeit.
                                                                                Es gibt eine Zeit der Stille,                                          
                                                                                eine Zeit des Schmerzes,
                                                       
                   eine Zeit der Trauer und
                                                                                eine Zeit der dankbaren Erinnerung.                          
                     
    

 

                                                                                  Es gibt eine Zeit zu lachen
                                    
                                       und es gibt eine Zeit zu weinen,
                                                                                  es gibt eine Zeit zu leben                                                  

                                                                                  und eine Zeit
                                                                                  zu sterben.

 

   

DAYLIGHT

Geboren19.09.1999

Verstorben 18.08.2005

Du wirst immer in unseren Herzen sein!

Leih mir ein Katzenbaby

(frei übersetzt)

 

 

    Ich werde Dir für eine Weile eine Katze leihen, sagte Gott. Du sollst sie lieben solange sie lebt, und klagen wenn sie tot ist.

    Vielleicht für 12 oder 14 Jahre, oder vielleicht für 2 oder 3. Aber wirst Du gut auf sie aufpassen bis ich sie zurückrufe?

    Sie bringt ihren Charme um Dich froh zu machen, und sollte ihr Aufenthalt vorbei sein, hast Du immer noch die Erinnerungen als Erleichterung Deines Leides.

    Ich kann nicht versprechen das sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehrt, aber es gibt Sachen auf der Erde die diese Katze lernen soll.

    Ich habe auf der ganzen Welt nach einem Lehrer gesucht, und von allen Menschen auf der Erde habe ich Dich gewählt.

    Wirst Du ihr all Deine Liebe geben und nicht an den Abschiedsschmerz denken? Und mich nicht hassen wenn ich komme um meine Katze nach Hause zu holen?

    Und mein Herz antworte "mein Herr, das werde ich tun“. Für alle Freude die die Katze bringt, werde ich das Risiko des Leides eingehen.

    Wir schützen sie mit Zärtlichkeit, wir lieben sie so gut wir können, und für die Freude die wir bekommen werden wir ewig dankbar sein.

    Aber wenn Du sie zurückrufst, viel eher als erwartet, werden wir tapfer das Leid ertragen, und versuchen es zu verstehen.

    Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben Deine Wünsche zu erfüllen, dann hilf uns in unserer Trauer, in Erinnerung an ihre süße Liebe.

    Wenn unsere geliebte Katze diese Welt voll Streß und Druck verläßt, schicke uns bitte eine andere arme Seele, die wir für ihr ganzes Leben lieben können

     

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.

Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.

Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort.

Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und die kranken Tiere sind wieder jung und gesund.

Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!

Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.

Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in die Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen deines geliebten Tieres, dass solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus deinen Herzen.

Dann überschreitet ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens und werdet nie wieder getrennt sein........

(Autor leider unbekannt)